ACWDA Qualitätssiegel  

ACWDA Linedance Qualitätssiegel 2018:

Sabine

Astrid

Franziska

 

10.-11.03.2018 ACWDA WS mit Fred Whitehouse in Biedermannsdorf

10.-11.03.2018 ACWDA WS mit Fred Whitehouse in Biedermannsdorf

PDFDruckenE-Mail

 

Neue Tänze lernen und mal wieder die Technik auffrischen. Das dachten sich 13 tanzwütige Little Joes’s, als sie mit drei Autos vollbepackt in Richtung Wien zum Workshop mit Fred Whitehouse aufbrachen. Schon die Anreise allein war sehr lustig und auch ein kleines Abenteuer, da ja niemand aus dem Konvoi verloren gehen durfte.

Fred Whitehouse, der mit viel Witz und Charme die Tänze und seine Tipps und Tricks zur Ausführung diverse Tanzstile vermittelte, ist bestimmt bei jedem gut angekommen. Bestimmt ging bei einigen Little Joe’s die Glühbirne an.

Es war ein wirklich gelungener Workshop.

Danke für dieses tolle Wochenende mit den Little Joe’s und Fred Whitehouse.

 

Im Rahmen der Dancenight fand die Ehrung der Austrian Cup Sieger 2017 statt.

Wir gratulieren unseren beiden Austrian Cup Siegerinnen:
Maria Reiter in Silver Novice Female und Astrid Lindner in Choregraphy Non-Country Newcomer/Novice.

 

   
| Dienstag, 14. August 2018 || Designed by: LernVid.com |